It Ain’t Over ’til It’s Over Saints spielen statt DM eine Corona Consolation Series

Am Donnerstag, den 15. Oktober kam die niederschlagende Meldung: Die Deutsche Meisterschaft im U16 Softball wurde aufgrund der steigenden Infektionszahlen abgesagt. So sehr wir die Entscheidung verstehen, so bitter ist sie doch, hatte das Team doch gerade erst sein 4-tägiges Trainingslager absolviert. Aber da beim Baseball das Spiel nicht vorbei ist, bis das letzte Out gemacht ist, haben sich die Saints dazu entschlossen, gegen die Spielgemeinschaft aus Hilden/Wesseling eine “Corona Consolation Series” zu spielen. Am 24. Oktober, um 11:00 Uhr wird im Stadion Rheinaue ein Doubleheader ausgetragen. Die Anzahl der Zuschauer ist auf 50 begrenzt. Wir hoffen, dass wir die Spiele austragen können. Für die Teams, die sich auf die Meisterschaft vorbereitet haben, wäre es ein schöner Trost, noch mal zu zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.