Sponsoren

 uploads - Sponsoren-Catcher.jpg

Unsere Baseballarbeit finanziert sich ausschließlich über die Teilnehmerbeiträge der Spielerinnen und Spieler. Alle Mitglieder der Gruppe arbeiten ehrenamtlich. Overheadkosten, wie z.B. Kopien, Versicherungsbeiträge und Gebühren trägt die Evangelische Kirchengemeinde am Kottenforst. Aus diesem Grund sind wir gerade bei den Schulprojekten, Camps und dem Erhalt unserer Anlage immer wieder auch auf Spenden angewiesen. Wer uns in den letzten Jahren durch eine Spende unterstützt hat, könnt Ihr auf dieser Seite sehen. Die Saints sagen noch einmal an dieser Stelle: Herzlichen Dank! Ohne Ihre Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht in diesem Umfang möglich.

Wer uns mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen möchte, kann dies gerne tun.
Kontakt: Pfarrer Andreas Schneider (Tel. 0228 – 9862995)


Sponsoren des Wintercamps 2017

Fassbenderstiftung,
Kinder- und Jugendstiftung des Lions-Clubs Bonn-Tomburg,
Gemeinde Alfter
Edeka-Schwindt Witterschlick,
Fielder’s Choice,
Finedesigns
Luky-Lux-Lightdesign
Fördervereine der mitwirkenden Schulen

Sponsoren des Wintercamps 2016

Fassbenderstiftung,
Kinder- und Jugendstiftung des Lions-Clubs Bonn-Tomburg,
Regionals Euskirchen
Gemeinde Alfter
Edeka-Schwindt Witterschlick,
Fielder’s Choice,
Finedesigns
Luky-Lux-Lightdesign
Fördervereine der mitwirkenden Schulen

uploads - BBGOD-Shirt-1.jpg
Das Wintercamp 2015 und die damit verbundenen fünf Schulprojekte werden unterstützt von:

Fassbenderstiftung,
Proko-Bau,
Regionalgas Euskirchen
VR-Bank Bonn eG,
Kinder- und Jugendstiftung des Lions-Clubs Bonn-Tomburg,
Gemeinde Alfter
Edeka-Schwindt Witterschlick,
Fielder’s Choice,
Verein “Rückenwind Alfter-Bornheim”
Finedesigns
Leikrafoto
Luky-Lux-Lightdesign

Des weiteren wird das Schulprojekt unterstützt durch die Fördervereine der Hauptschule Oedekoven,
der Hauptschule Wesseling, der Grundschule Oedekoven, der Freien Christlichen Schule Bonn und dem Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Witterschlick.


Sponsoren beim Bau unseres Ballparks 2011

uploads - Scoreboard-1.jpg
An dieser Stelle möchten wir Saints uns ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihren Einsatz und ihre Spende dazu beigetragen haben, unseren Ballpark zu bauen.

Ein erster Dank geht an alle Sponsoren, allen voran der Stiftung der VR-Bank-Bonn, die uns mit ihrer schnellen Sponsorenzusage überhaupt erst ermöglicht hat, das Projekt so schnell umzusetzen. Ein ebenso herzlicher Dank geht an die Dr. Heinz-Horst-Deichmann-Stiftung, die uns ebenso die stolze Stumme von 4.000 € für unsere sportmissionarische Arbeit zur Verfügung gestellt hat. Alle weiteren Sponsoren finden Sie unten aufgelistet.

Unser Scoreboard

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an die Firma Evonik, die uns schon im Januar zusagte, die Kosten für einen Battingcage zu übernehmen und die dazu nötige Manpower unter der Leitung von Markus Ruf zu stellen.
Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen privaten Spenderinnen und Spendern, die unserer Bitte um Unterstützung nachgekommen sind. Manche taten dies sogar ohne bis dato irgendeinen Bezug zum Baseball zu haben. Vielen, vielen Dank!
Aber was wären alle die Spenden gewesen, wenn sich nicht genügend Helferinnen und Helfer eingefunden hätten, die bereit waren, bei Sonne und Regen, mit Schaufel und Hacke, Rechen und Harke, auf Knien und im Stehen, Schotter und Kies, Rasen und Erde, Stahl und Beton so zu bearbeiten, dass am Ende ein kleiner Baseballpark dasteht.
Der Gemeinde Alfter gebührt Dank dafür, dass sie uns dieses Gelände zur Verfügung stellt und die Errichtung wohlwollend begleitet hat. Dem SC Volmershoven-Heidgen möchte wir dafür danken, dass er sich einverstanden erklärt hat, mit den Saints in so enger Nachbarschaft zu arbeiten. Möge diese Nachbarschaft zum einem fruchtbaren Miteinander werden, damit beide Sportarten wachsen und gedeihen und somit einen weiteren Baustein zum bereits attraktiven Dorfleben in Volmershoven bilden.

Stiftung der VR-Bank-Bonn, Dr. Heinz-Horst-Deichmann-Stiftung, Evonik Industries, Bestattungen Vitt-Reitelbach, Eaton, Kona-international, Fassbender-Stiftung, Architekturbüro Eschwe-Rettkowski,
Die Rasenrolle, Städte und Gemeindestiftung im Rhein-Sieg-Kreis der Kreissparkasse Köln, Lambertushof Witterschlick, Edeka Schwindt, Boege Baumpflege, GM Energy, Fielder‘ s Choice
, RSAG, Schreibwaren Theo Schneider, Karnevalsverein “Tonmöhne e.V.”


Unser Ballpark wird im Frühjahr spielbereit gemacht durch die Firma Bungardt Hausservice

uploads - Hausmeisterservice-bungardt-kl.jpg
Service rund ums Field

 

Wenn der Winter vorüber ist, muss der Rasen wieder bespielbar gemacht werden. Das ist eine Menge Arbeit, bei der man entsprechendes Gerät, Know how und Manpower benötigt.
Das alles stellt uns in die Firma
http://www.hausmeisterservice-bungardt.de/
zur Verfügung, bei der wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.


 uploads - Winterseries-Einl-2014-Softball-kl-1.jpg

Das Wintercamp 2014 und die damit verbundenen vier Schulprojekte werden unterstützt von:
Fassbenderstiftung

Haarstudio Trend & Style

Regionalgas Euskirchen

Edeka-Schwindt, Witterschlick

Kinder- und Jugendstiftung des Lions-Clubs Bonn-Tomburg

Fielder’s Choice

Verein “Rückenwind Alfter-Bornheim”

Des weiteren wird das Schulprojekt unterstützt durch die Fördervereine der Hauptschule Oedekoven, der Hauptschule Wesseling, der Grundschule Oedekoven und der Freien Christlichen Schule Bonn.


uploads - Winterseries-2013-1.jpg

Das Wintercamp 2013 und die damit verbundenen vier Schulprojekte werden unterstützt von:

Fassbenderstiftung

Regionalgas Euskirchen

Lionsclub Bonn

Edeka-Schwindt, Witterschlick

Quarzwerke Witterschlick

 

Fielder’s Choice

und andere

Des weiteren wird das Schulprojekt unterstützt durch die
Fördervereine der Hauptschule Oedekoven,
der Hauptschule Wesseling,
der Grundschule Oedekoven
und der Freien Christlichen Schule Bonn.