Inspiration – Wintercamp 2019

Vom 20. bis 27. Januar findet das diesjährige Wintercamp der Saints statt. Als Coaches werden diesmal mit dabei sein: Tom Roy, Wade Rowdon, Austin Baker und Simon Gühring, sowie die beiden AAA-Umpire Clayon Park und Felix Blake, die parallel zum Camp eine Umpireschulung für A und C-Lizenz-Umpire durchführen.
Das Thema des diesjährigen Camps lautet “inspiration”. Gemeinsam mit den Coaches soll mit den rund 120 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen neben intensivem Training auch darüber nachgedacht werden, aus welchem Geist heraus wir Sport betreiben. Höhepunkt des Camps wird dann das Finale der Grundschulmeisterschaften sein. Da die Titelverteidiger, die Angels aus Oedekoven, in diesem Jahr pausieren, steht schon mal das eine Fest: Es wird einen neuen Champion geben, ob es aber die Blue Clays aus Witterschlick oder die Lions aus Oedekovens ein werden, wird sich in einem hoffentlich packenden Finale am Sonntag dem 27. Januar zeigen.