And God said: Let there be light…

an there was light. And it was good.

Die Saints haben seit Dienstag, den 27. Oktober 2021, 19:00 Uhr Flutlicht auf ihrem Sandlot. Vielen Dank an die Gemeinde Alfter und die Mitarbeiter des Bauhofes. Sind wir nun das einzige Tossballfeld in Deutschland, das Flutlicht hat? Wir freuen uns nun darauf, auch mit Tossballern, Hobbybaseballern und Softballern Nightgames machen zu können.
Mit dem Flutlicht auf unserem Sandlot und dem Flutlicht der Capitals gibt es nun zwei Anlagen im Bonner Raum, auf denen Baseball auch abends gespielt werden kann.

Ein Spiel unter Flutlicht ist etwas ganz besonderes. Wir freuen uns auf die kommende Saison.
Zwar aht die Anlage nur zwei Masten. Diese sind aber bestückt mit jeweils 12 Strahlern und leuchten das Feld sehr schön aus.
Auch die Kulisse vor dem angrenzenden Wald lädt zum Spielen und Genießen ein.

Der magische Moment, als das Licht zum ersten Mal eingeschaltet wurde.
https://www.facebook.com/129106317190715/videos/250259583736069