Einmal unter Flutlicht…

Die Saints hatten für Kinder und Jugendliche der Kirchengemeinde Wilnsdorf im Sommer ein Baseballcamp durchgeführt und dabei in Absprache mit den Bonn Capitals den Spielern versprochen, wenn sie weiterhin trainieren würden, dürften sie einmal im Bundesligastadion der Bonn Capitals ein Tossboll-Nightgame machen. Dieses Versprechen konnte am 14. Oktober umgesetzt werden.

Um 15:00 Uhr begann das Training in einzelnen Gruppen, um 17:30 Uhr wurde eine Essenspause mit Hot-Dogs eingeschoben (vielen Dank an die Cateringcrew der Bonn Capitals!!) und anschließend gut 2 Stunden auf dem großen “Feld der Träume” mit großem Eifer, viel Spaß und tollen Plays Baseball gespielt. Die Saints wünschen euch, dass ihr im fernen Siegerland eine neue Baseballheimat gründet.
Und wer weiß, vielleicht begegnet man sich ja mal in einer Liga oder bei einem Spiels des Bundesligateams der Capitals in der nächsten Saison. Schaut mal vorbei!