Saints mit Shut Out zum Saisonbeginn

Saints gewinnen gegen Aachner Greyhounds mit 21:0

Obwohl das Ergebnis bereits nach 3 Innings feststand, hatten beide Teams Freude daran, endlich mal wieder Baseball zu spielen. Für das noch junge Team der Greyhounds war es das erste Ligaspiel überhaupt. Zwar gab es nach dem langen Lockdwon auf beiden Seiten manche Unsicherheit (wann kann man noch mal von einem Base zum anderen gehen ohne ausgemacht zu werden?), aber je länger man spielte, desto mehr kam man wieder rein.Höhepunkt des Spiels war auf Seiten der Saints der Two Run Home Run zum 21:0 Sieg, sowie ein Triple Play in der oberen Hälfte des 3. Innings.Die Aachener konnten beim Pitchen durch mehrere Strike Outs überzeugen.Weil die Atmosphäre trotz des unterschiedlichen Niveaus sehr gut war, entschied man sich, auch über die offiziellen Innnigs hinaus noch ein wenig weiter zu spielen. Alles in allem ein schöner Baseballtag.

Den Win kassiert auf Seiten der Saints Finn Sieben, den Save sicherte sich Karl Fiebiger.

Gleich im ersten Spiel als Pitcher in der Jugend der erste Sieg. Gratulation.
Großer Jubel beim Home Run von Lennard.
Und faire Geste der Aachener: sie holten ihm den Ball.
alle Bilder: Thilo Schreiber