Kottenforst Saints – Liga – Schüler-Toss Ball II

 

Bedingt durch den demographischen Wandel stellt die Mannschaft der Schüler-Toss Ball II 2018 sich erneuert dar.
In der Saison 2018 sorgen für eine sichere Defense weiterhin Jordan und Jannika. Aber auch die anderen Spieler haben sich deutlich verbessert, was sich im Wintercamp im Januar zeigte: Helen, Mats, Leo, Anton, Philipp und Joshua haben deutlich an Schlagstärke zugelegt und sind auch defensiv sicherer geworden. Gleiches gilt für Alexander und Noah . Aber auch die jüngeren Spieler wie Nils, Amelie, Leonie, Elian und Luc haben an Spielverständnis und Spritzigkeit zugelegt. Letzteres ist besonders dem Fitnesscoach der Saints, Uwe Técsi, zu verdanken, der durch seine kreative Art die Agilität der Spieler auch im Jugendbereich sichtbar förderte.
Neu im Team werden sein Finn sowie Annika und Alexander, drei bei den Saints seit längerer Zeit schlummernde Talente, die nun den Weg in das „offizielle“ Baseballleben wagen.