… dass der Mensch sich freut bei seinem Tun Saints begehen vereinsinternen Opening Day am 1. Mai

Bei sonnigem Wetter waren zahlreiche Saints der Einladung zu einem lockeren Spielchen gefolgt.

Am 1. Mai hatten die Saints zum Opening Day geladen und ca. 120 Personen waren der Einladung gefolgt. Nach der Andacht über die Tageslosung aus Prediger 3,22, dass das wichtigste ist, Freude bei seinem Tun haben, traten rund 60 spielwillige Baseballer gegeneinander an. In im 1., 3. und 5. Inning spielten die Tossballer gegeneinander, im 2.,4. und 6. Inning  die Jugendspieler. Anschließend gab es eine Partie Eltern gegen Jugend, die zwar die Jugendlichen für sich entscheiden konnten, in der aber so mancher Jugendlicher staunen musste, welche Talente in ihren Eltern schlummern. Zuletzt spielten die Mädchen und Frauen das erste Softballspiel der Saison – und das klappte erstaunlich gut. Alles in allem ein gelungener Tag, nach dem so mancher überlegt, regelmäßig zu trainieren. Na dann: Herzlich willkommen!